Duplex Dampfsäg Sontheim - Wir sind Dampfsäg

Liebe Freunde und Gäste der Dampfsäg,

Familie Bilgram, Dampfsäg Sontheim

zu Beginn des Jahres 2012 haben wir den Betrieb der Dampfsäg an unseren Sohn Yuri übergeben.

Nach einem Jahr in gemeinsamer Führung, haben er und Verena Schrei die Geschäfte übernommen und Ortrun und ich werden uns langsam aus der Geschäftsleitung zurückziehen.


Vor 20 Jahren haben wir mit viel Idealismus und Engagement unsere ganze Kraft in den Umbau und Aufbau der Dampfsäg gesteckt und viele Ideen verwirklichen können.
Wir danken allen unseren Gästen und Mitarbeitern für die Unterstützung und Treue und freuen uns, dass nun mit jungem Schwung und viel Freude der besondere Veranstaltungsraum weitergeführt wird.

So ist das ehemalige denkmalgeschützte Sägewerk weiterhin in unserem Sinne mit Leben gefüllt, ein Ort für Wochenmarkt, Kino, Konzerte, Festivals, Feiern und vieles mehr. Ein gemütlicher Treffpunkt für alle Dampfsägfreunde.

Ortrun und Klaus

 

 

 

Counter