In Zusammenarbeit mit der Stiftung Kulturlandschaft Günztal
Weil ihr geliebter Hund Todd zu viel bellt, verlieren Molly und John Chester ihr Apartment. Das Paar verlässt daraufhin die Großstadt und stürzt sich Hals über Kopf in die Verwirklichung eines langgehegten großen Traums: die Gründung einer eigenen Farm.
Auf über 80 Hektar in den kalifornischen Hügeln will das Paar mehr Harmonie in ihr Leben bringen und in das Land, das es ernährt. Was folgt, sind acht Jahre Arbeit, die den Idealisten alles an Einsatz
abverlangen, aber auch 10.000 Obstbäume sowie alle erdenklichen Haus- und Wildtiere. Unter ihnen ein erstaunliches Schwein namens Emma und deren bester Freund, der Hahn „Greasy“.
USA 2018, ab 6 Jahren, 91 Minuten,
Dokumentarfilm, teilweise mit dt. Untertiteln,
Prädikat: besonders wertvoll
Regie: John Chester
Filmbeginn: 20:00 Uhr
Einlass & Gastronomie: 18:30 Uhr
Eintritt: 7,00 €, erm. 6,00 €
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

